Die Narren sind los! Karnevalsfeier im Wohnstift St. Marien

Meldung

Mit großem Helau und Alaaf wurden die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnstiftes St. Marien im großen Saal begrüßt; bunt und fröhlich kostümiert sahen sie dem Karnevalstreiben erwartungsvoll entgegen:
Musikalisches Highlight war die Kevelaerer Sängerin Monika Voss, die mit ihren Interpretationen bekannter Hits für ausgelassene Stimmung sorgte und zum Mitsingen und Schunkeln einlud.
Ein karnevalistischer Vortrag aus der Gemeinde St. Marien erhielt – neben vielen Lachern und Schenkelklopfern – selbstredend auch den ihm gebührenden Applaus.
Ein besonderes Vergnügen bereitete uns die Tanzgarde aus Weeze mit ihrer bühnenreifen Darbietung. Die kleinen Tänzerinnen begeisterten uns mit ihren Gardetänzen, und markierten gemeinsam mit dem Auftritt des Weezer Kinderprinzenpaares, Prinzessin Leonie I. und Prinz Christoph II., den Höhepunkt unseres diesjährigen Karnevalsprogramms.